Alles im Blick mit dem PDF-Jahresplaner

Mit sechs Monaten auf jeder Blattseite haben Sie das kommende Jahr bestens im Blick. Wann sind die Herbstferien? Wann schaffe ich mir mit ein paar Brückentagen eine freie Woche? Diese und viele weitere Fragen beantwortet ein Blick auf den neuen Jahresplaner!

Und das Beste daran:

Sie können die Informationen ein- und ausschalten, die Sie drucken oder angezeigt bekommen möchten.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit eigene Termine einzutragen.

• Ferien
  • Feiertage
  • Kalenderwochen
  • Mondphasen
  • Jahreszeiten

Zum Anzeigen, Bedienen der Schalter, Speichern und Ausdrucken ist der Acrobat Reader das beste Werkzeug. Falls Sie diesen noch nicht installiert haben, können Sie ihn hier kostenlos herunterladen.

Ihre Sparkasse wird grüner

Nachhaltigkeit ist uns als Sparkasse Bad Kissingen eine Herzens­angelegenheit. Deshalb reden wir nicht nur, sondern handeln.
Durch vielfältige Maßnahmen im Bereich Umweltschutz und Ressourcen­schonung konnten wir unseren ökologischen Fußabdruck deutlich senken. Dazu trägt auch der Einsatz digitaler Medien, wie zum Beispiel unser digitaler Jahresplaner, bei.