Unsere Online-Filiale kombiniert die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringt die Sparkasse direkt zu Ihnen nach Hause.
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Filiale, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht und wird immer beliebter. Probieren Sie es aus und nutzen Sie jetzt die Möglichkeit sich mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater der Sparkasse Bad Kissingen per Telefon und Bildschirmübertragung auszutauschen.
Mein Name ist Felix Dorn. Ich bin 1993 in Bad Brückenau geboren. Bei der Sparkasse Bad Kissingen habe ich im Jahr 2014 mein duales Studium zum Bachelor of Arts begonnen. Anschließend arbeitete ich als Geschäftsstellenleiter in Bad Brückenau. Nebenbei habe ich mich erfolgreich zum Master of Science weitergebildet und bin nun seit Januar 2022 Leiter des Beratungscenter Bad Kissingen, zu dem auch das Digitale Beratungscenter gehört.
Privat verbringe ich als Spieler und Trainer gerne Zeit auf und neben dem Fußballplatz.