Hauptnavigation
Überblick

Willkommen in unserem Digitalen BeratungsCenter

Unsere Online-Filiale kombiniert die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringt die Sparkasse direkt zu Ihnen nach Hause.

  • persönlicher und individueller Kontakt
  • hochqualifizierte Beratung
  • Sie entscheiden, wann, wie und wo wir Sie beraten
  • bequem per Telefonberatung und Screensharing

Persönlich

Individuelle Beratung durch unser kompetentes Team.

Einfach

Bequem und einfach mit dem Smartphone, Tablet oder PC nutzbar, ohne besondere Software-Installation.  

Wir beraten Sie gerne zu folgenden Themen:

Kreditkarten

Privatkredit

Online-Girokonto

Mietkaution

PS Sparen und Gewinnen Lose

Online-Banking

Bausparen

Sachversicherung

Wir beraten Sie gerne von 08.00 – 20.00 Uhr nach Terminvereinbarung.
Berater

Unser Team stellt sich vor:

Felix Dorn

Leiter BeratungsCenter

Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de

Yelena Kalashnikova

Gruppenleiterin  BeratungsCenter

Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de

 

Katja Neubauer

Online-Beraterin  

Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de

Patrizia Vogler

Online-Beraterin  

Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de

Annalena Weinmann

Online-Beraterin  

Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de

Wir beraten Sie gerne von 08.00 – 20.00 Uhr nach Terminvereinbarung.
Screensharing

Screensharing - mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater

Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Filiale, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht und wird immer beliebter. Probieren Sie es aus und nutzen Sie jetzt die Möglichkeit sich mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater der Sparkasse Bad Kissingen per Telefon und Bildschirmübertragung auszutauschen.

Ablauf:

1 Terminvereinbarung über Website, KundenServiceCenter oder direkt über Berater

2 Berater schickt Ihnen einen Link

3 Anruf durch Berater zum vereinbarten Termin

4 Sie klicken auf den Link und geben zur Identifizierung Ihren Namen ein

5 Die Beratung kann starten und der Bildschirm des Beraters wird angezeigt – es erfolgt keine Übertragung an die Sparkasse.

Vorteile:

- Sie benötigt keine separate Anwendung

- Eine Freigabe von Kamera bzw. Mikrofon ist nicht nötig

- Keine Registrierung notwendig

- Kundendaten werden nicht übertragen

Voraussetzungen:

- PC, Notebook oder Tablet-PC

- Internetverbindung

- Telefon

Wir beraten Sie gerne von 08.00 – 20.00 Uhr nach Terminvereinbarung.
 Cookie Branding
i