Abholung bei Ihrer Sparkasse:
Die bestellten Sorten liegen ca. innerhalb sechs Arbeitstagen in der von Ihnen ausgewählten Sparkassenfiliale zur Abholung bereit.
Bei Feiertagen verschiebt sich die Auslieferung ggf. um eine weitere Woche. In diesem Fall prüfen Sie, ob ein Direktversand für Sie in Frage kommt.
Direktversand nach Hause:
Online-Bestellungen für den kostenpflichtigen Postversand zu Ihnen nach Hause sind bei Sorten bis 10.000 Euro und bei Edelmetallen bis 25.000 Euro möglich und versichert. Eine Online-Bestellung können Sie einfach und sicher über Ihren Online-Banking-Login erledigen. Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass unterschiedliche Produktgruppen in separaten Lieferungen erfolgen. Die Lieferzeit beträgt erfahrungsgemäß ein bis drei Tage. Bitte beachten Sie, dass Sie die Ware bei Auslieferung durch die Werttransportfirma persönlich entgegen nehmen müssen.
Bestellen Sie bei Ihrer Sparkasse einfach online Bargeld in Fremdwährung.
Informieren Sie sich, welche weiteren Zahlungsmittel Ihnen den Auslandsaufenthalt erleichtern. Gerne beantwortet Ihr Berater Ihre Fragen. Oder bestellen Sie gleich online.
Verlust der Sparkassen-Card, Mastercard oder Visa Card und Sperre des Online-Banking | 116 116 (kostenlos) |
Mastercard / Visa Card Allgemeine Fragen |
089 411 116-336 Servicezeit: Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr |
Mastercard / Visa Card 24-Stunden-Servicehotline |
089 411 116-446 Verlust, Sperre, Ersatz ihrer Kreditkarte |
Mastercard Gold Reise-Notfallservice/Versicherungen 24-Stunden-Servicehotline |
089 411 116-111 Versicherungs- und Schadensfälle |
Visa Card Versicherungen |
089 21 60 17 17 |
Die angegebenen Preise gelten bei Anrufen aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 42 ct/min.
* Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.