Hauptnavigation

• Kein Kontoführungspreis
Vorteile

Interessante Geldanlage mit kurzer Kündigungsfrist

Besitzt Ihr Unternehmen freies Kapital, welches Sie mittel- bis langfristig nicht verwenden werden, dann ist das Kündigungsgeld eine geeignete Festgeld-­Anlageform. Anstelle einer vertraglich vereinbarten Laufzeit wird zwischen Kredit­institut und den Anlegenden eine Kündigungs­frist festgelegt. Nach erfolgter Kündigung und Ablauf der Frist wird der frei wählbare Anlage­betrag inklusive der Zinsen ausgezahlt.

Ihre Vorteile

• Geldanlage ohne feste Laufzeit
  • Sie wählen den Anlagebetrag
  • Profitieren Sie von einer variablen Verzinsung
  • Zuzahlungen sind jederzeit möglich1
  • Kein Kontoführungspreis

Inklusive Einlagensicherung

Verlassen Sie sich auch als Unternehmen auf den starken Haftungs­verbund: Das Sicherungssystem der Sparkassen-Finanzgruppe schützt Einlagen bei einer Sparkasse, einer Landesbank oder einer Landesbausparkasse.

Ihr nächster Schritt

Nutzen Sie diese Anlage als gute Alternative zu Ihrem Festgeld. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Berater. Oder schließen Sie das Kündigungsgeld mit 31 Tagen Laufzeit direkt online ab.

Konditionen

Konditionen Kündigungsgeld

Kündigungsfrist Zinssatz (variabel) Teilauszahlungen möglich Ihr nächster Schritt
31 Tage 1,50 %

Direkt online abschließen
90 Tage 1,50 % Ja Termin vereinbaren
180 Tage 1,50 % Ja Termin vereinbaren
Ihr nächster Schritt

Nutzen Sie diese Anlage als gute Alternative zu Ihrem Festgeld. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Berater. Oder schließen Sie das Kündigungsgeld mit 31 Tagen Laufzeit direkt online ab.

1 Weitere Einzahlungen sind jederzeit über das Referenzkonto in unbegrenzter Höhe bis zu einem bestimmten Gesamtguthaben möglich. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihre Sparkasse.

Voraussetzungen für das Kündigungsgeld

Für die Eröffnung eines Kündigungsgeld-Kontos gelten drei Voraussetzungen. Sie brauchen:

• Ein Geschäftskonto bei der Sparkasse Bad Kissingen als Referenzkonto für die Zinszahlung
  • Einen Online-Banking-Zugang für die Online-Eröffnung
  • Freischaltung Elektronisches Postfach im Online-Banking für Ihre Vertragsunterlagen

Sie haben noch nicht alles? Dann schalten Sie die fehlenden Funktionen einfach online frei und eröffnen Sie anschließend Ihr Kündigungsgeld – natürlich auch bequem online.

Konten und Karten

Verschiedene Geschäftskonto-Modelle zur Auswahl, passend für Ihren Bedarf. Dies ist das Referenzkonto, auf dem Sie die Zinszahlungen erhalten.

Online-Banking

Bankgeschäfte jederzeit und überall erledigen – am PC, Tablet oder Smartphone. Ihr Kündigungsgeld eröffnen Sie schnell und bequem im Online-Banking.

Elektronisches Postfach

Ihr sicheres Postfach im Online-Banking. Jederzeit alle Dokumente im Blick – hier werden Ihnen die Vertrags­unterlagen und Auszüge Ihres Kündigungsgeld-Kontos bereitgestellt.