Sie haben Fragen an uns? Wir beantworten diese gerne - egal worum es geht.
Wie kann ich den Chat nutzen?
Den Service-Chat finden Sie auf jeder Seite unserer Internet-Filiale.
Dieser ist im Kontaktbereich rechts durch eine Sprechblase gekennzeichnet und auf jedem Endgerät verfügbar.
Wann kann ich den Chat nutzen?
Unser Service-Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung - außer an banküblichen Feiertagen. Sie erreichen uns alternativ jederzeit per Kontaktformular oder unter 0971 828-0.
Ist die Verbindung sicher?
Ja, die Verbindung zwischen Ihnen und dem Serviceberater erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Ihre Daten sind somit sicher vor dem Zugriff durch Dritte.
Starten Sie den Chat über die Kontaktbox mit der Sprechblase in der Internet-Filiale.
Eine Software-Installation oder Einrichtung eines Benutzerkontos ist nicht notwendig
Geben Sie Ihren Namen ein und nehmen Sie die Sicherheitshinweise zur Kenntnis.
Ist ein Service-Mitarbeiter verfügbar, startet der Chat. Sollten alle Service-Mitarbeiter in einem Chat sein, haben Sie die Möglichkeit, auf den nächsten freien Service-Mitarbeiter zu warten oder uns eine Nachricht zu schreiben.
Nach dem Beenden des Service-Chats haben Sie die Möglichkeit, das Chat-Protokoll für Ihre Unterlagen auszudrucken und eine Bewertung abzugeben.
Ist die Nutzung des Chats mit Kosten verbunden?
Nein, der Chat ist für Sie kostenlos.
Welche technischen Voraussetzungen werden für den Chat benötigt?
Um den Chat nutzen zu können, benötigen Sie lediglich einen PC, Laptop, Tablet oder ein Mobiltelefon mit einem Internetzugang und einem aktuellen Internet-Browser.