Hauptnavigation

Wir beantworten Ihre Fragen

Sie haben Fragen an uns? Wir beantworten diese gerne - egal worum es geht.

Wie kann ich den Chat nutzen?

Den Service-Chat finden Sie auf jeder Seite unserer Internet-Filiale.
Dieser ist im Kontaktbereich rechts durch eine Sprechblase gekennzeichnet und auf jedem Endgerät verfügbar. 

 

Wann kann ich den Chat nutzen?

Unser Service-Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung - außer an banküblichen Feiertagen. Sie erreichen uns alternativ jederzeit per Kontaktformular oder unter 0971 828-0.

Ist die Verbindung sicher?

Ja, die Verbindung zwischen Ihnen und dem Serviceberater erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Ihre Daten sind somit sicher vor dem Zugriff durch Dritte.  

Wie funktioniert der Chat
  • Starten Sie den Chat über die Kontaktbox mit der Sprechblase in der Internet-Filiale.
  • Eine Software-Installation oder Einrichtung eines Benutzerkontos ist nicht notwendig
  • Geben Sie Ihren Namen ein und nehmen Sie die Sicherheitshinweise zur Kenntnis.
  • Ist ein Service-Mitarbeiter verfügbar, startet der Chat. Sollten alle Service-Mitarbeiter in einem Chat sein, haben Sie die Möglichkeit, auf den nächsten freien Service-Mitarbeiter zu warten oder uns eine Nachricht zu schreiben.
  • Nach dem Beenden des Service-Chats haben Sie die Möglichkeit, das Chat-Protokoll für Ihre Unterlagen auszudrucken und eine Bewertung abzugeben.  
Ist die Nutzung des Chats mit Kosten verbunden?
  • Nein, der Chat ist für Sie kostenlos. 
Welche technischen Voraussetzungen werden für den Chat benötigt?
  • Um den Chat nutzen zu können, benötigen Sie lediglich einen PC, Laptop, Tablet oder ein Mobiltelefon mit einem Internetzugang und einem aktuellen Internet-Browser. 
Kunden-Service-Center

Hier kontaktieren Sie uns 

Kunden-Service-Center
 Cookie Branding
i