Die Sparkasse Bad Kissingen möchte, dass alle Menschen den Internetauftritt gut nutzen können.
Die Videos in Deutscher Gebärdensprache erklären die wichtigsten Informationen.
Einführung in die barrierefreie Nutzung der Internet-Filiale der Sparkasse in Gebärdensprache.
Erklärungen zu Gesetzen und Richtlinien zur Barrierefreiheit.
Erklärungen, wie Sie Barrieren der Internet-Filiale der Sparkasse melden können.
Wie Sie Inhalte der Internet-Filiale in Leichter Sprache finden – mobil und auf dem Desktop.
Wie Sie sich barrierefrei in der Internet-Filiale zurechtfinden – mobil und auf dem Desktop.
| Verlust der Sparkassen-Card, Mastercard oder Visa Card und Sperre des Online-Banking | 116 116 (kostenlos) |
| Mastercard / Visa Card Allgemeine Fragen |
089 411 116-336 Servicezeit: Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr |
| Mastercard / Visa Card 24-Stunden-Servicehotline |
089 411 116-446 Verlust, Sperre, Ersatz ihrer Kreditkarte |
| Mastercard Gold Reise-Notfallservice/Versicherungen 24-Stunden-Servicehotline |
089 411 116-111 Versicherungs- und Schadensfälle |
| Visa Card Versicherungen |
089 21 60 17 17 |
Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen Ihres jeweiligen Anbieters/Netzbetreibers.