VISA Business Card¹

• Gestalten Sie Ihre Kreditkarte mit Ihrem Unternehmenslogo
  • Kontaktlos bezahlen ohne PIN und Unter­schrift
Ihr nächster Schritt

Auf Geschäfts­reisen ein Zimmer reservieren oder einen Miet­wagen bestellen – mit Ihrer VISA Business Card sind Sie weltweit flexibel. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihrem Berater.

¹ Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Kreditkarte.
2 Geld­automaten- und Netz­betreiber im Aus­land können direkte Kunden­entgelte erheben, auf die Ihre Sparkasse keinen Einfluss hat
3 Der Preis ist umsatzbezogen und kann sich bis auf 0,00 Euro reduzieren.

Die Leistungen Ihrer VISA Business Card

Weltweit Bargeld abheben

Im Ausland können Sie sich mit der VISA Business Card an über zwei Millionen Geld­automaten Bargeld in der jeweiligen Landes­währung auszahlen lassen.

Monatliche Abrechnung

Die Abrechnung erfolgt gesammelt einmal im Monat über Ihr Firmen­konto. So nutzen Sie Zins­vorteile und sparen Buchungs­kosten. Die volle Transparenz über alle Ab­buchungen, getrennt nach Mit­arbeitern, erhalten Sie mit der monatlichen Abrechnung – bequem im Online-Banking.

Kontaktlos bezahlen

Einfach und sicher mit nur einer Hand­bewegung bezahlen – mit Ihrer VISA Business Card. Beträge bis 25 Euro zahlen Sie bequem ohne PIN und Unter­schrift.

Einfach zu merken: Ihre Wunsch-PIN

Wechseln Sie kosten­frei an allen Geld­automaten der Sparkassen oder Landes­banken auf Ihre eigene vier- bis sechs­stellige Wunsch-PIN. Folgen Sie einfach der Anleitung auf dem Bild­schirm des Automaten.

Sicherheits­standards der VISA Business Card

Kosten­freier Notfall­service – weltweit (BCS)

• Greifen Sie jederzeit auf die kosten­freien Notfall­services zurück – bei medizinischen und juristischen Notfällen, bei Dieb­stahl oder Verlust von Reise­dokumenten und Bargeld.
  • Wenn Sie Ihre Karte verloren haben, informieren Sie bitte unverzüglich die 24-Stunden Service­hotline.
  • Rund um die Uhr immer für Sie da: der telefonische Service zum Sperren Ihrer Karte (+49 116 116) und der Notfall­service (+49 89 411 116 446).

Mastercard® Identity Check™

Online-Legitimations­verfahren zum Schutz Ihrer Kredit­karten­zahlungen im Internet.

Inklusive Diebstahl­schutz

Ihr Verlust ist auf maximal 50 Euro begrenzt, wenn Ihre Karte abhanden­kommt und Sie diese sofort sperren.

Noch sicherer: Bezahlen mit PIN

Bei Zahlungen im In- und Ausland mit Kredit­karte wird die PIN-Eingabe zum Standard. Schützen Sie sich vor Karten­missbrauch – bezahlen Sie mit Ihrer persönlichen Geheim­zahl.

Preise

Sie steuern den Jahrespreis Ihrer Kreditkarte selbst - Sie können Ihre VISA Business Card sogar kostenlos erhalten!

Umsatz pro Jahr:     0 -1.500 Euro Jahrespreis:     20,00 Euro
Umsatz pro Jahr:     1.501 - 2.500 Euro   Jahrespreis:     10,00 Euro
Umsatz pro Jahr:     2.501 - 4.000 Euro Jahrespreis:     5,00 Euro
Umsatz pro Jahr:     ab 4.001 Euro Jahrespreis:     0,00 Euro (Kostenlos)