Selbstverständlich können Sie – unabhängig von den Service-Öffnungszeiten – mit unseren Beratern Gesprächstermine vereinbaren.
Zudem stehen Ihnen über unsere Internetfiliale oder unser KundenServiceCenter umfassende Servicefunktionen rund um die Uhr zur Verfügung.
Und nicht zu vergessen: Unsere modern und sicher ausgestatteten Selbstbedienungszonen, welche Ihnen ebenfalls an 7 Tagen in der Woche 24 Stunden Service gewährleisten.
Den aktuellen Einschränkungen Rechnung tragend, bieten wir Ihnen auch eine Telefonberatung mit Screen-Sharing an. So können Sie den Bildschirm Ihres Beraters live auf Ihrem Bildschirm zuhause sehen und somit alle Vorgänge bequem mitverfolgen.
Hinweis: In Ausnahmefällen kann es zu abweichenden Öffnungszeiten kommen.
Verlust der Sparkassen-Card, Mastercard oder Visa Card und Sperre des Online-Banking | 116 116 (kostenlos) |
Mastercard / Visa Card Allgemeine Fragen |
089 411 116-336 Servicezeit: Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr |
Mastercard / Visa Card 24-Stunden-Servicehotline |
089 411 116-446 Verlust, Sperre, Ersatz ihrer Kreditkarte |
Mastercard Gold Reise-Notfallservice/Versicherungen 24-Stunden-Servicehotline |
089 411 116-111 Versicherungs- und Schadensfälle |
Visa Card Versicherungen |
089 21 60 17 17 |
Die angegebenen Preise gelten bei Anrufen aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 42 ct/min.
* Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.