Baufinanzierungsangebot

Machen Sie jetzt einen großen Lebenstraum wahr: Ihr eigenes Zuhause. Die Expertinnen und Experten der Sparkasse Bad Kissingen helfen Ihnen, Ihre Wunschimmobilie zu finden und zu finanzieren.

Nutzen Sie das aktuelle Angebot für einen sehr günstigen Finanzierungs-Baustein:

• 2,50% p.a. fester Sollzins für die gesamte Laufzeit
  • Effektiver Jahreszins ab 2,79% p.a. inkl. Abschlussgebühr für einen LBS-Bausparvertrag Tarif U4+ für die gesamte Zeit der Rückzahlung
  • Ab einer Finanzierungssumme von 100.000 Euro
  • Nur für eigengenutzte Immobilien
  • Das Darlehen kann mit öffentlichen Fördermitteln kombiniert werden

Egal ob Bau, Kauf oder Modernisierung von Haus oder Eigentumswohnung: Wir finden für Sie eine individuelle Finanzierungs-Lösung.

1 Ein konkretes Finanzierungsbeispiel:

Voraussetzung:

Gültig für Privatpersonen zur Finanzierung einer eigengenutzten Immobilie im Zusammenhang mit der Übernahme eines bereits zugeteilten Bausparvertrages im Tarif LBS W4. Es wird kein Guthaben sondern nur der Darlehensanspruch übertragen. Bezogen auf die Bausparsumme: Abschlussgebühr 1,0%, Nettodarlehensbetrag max.  49%, monatliche Rate (Zins und Tilgung) 4,0‰

Beispiel:

Übernahme eines Bauspardarlehens aus einem LBS Bausparvertrag mit einer Bausparsumme in Höhe von 202.000 € im Tarif LBS W4, Abschlussgebühr 1.010€, Darlehensanspruch in Höhe von 100.336,59€ fester Sollzins 2,35 %, 100 % Auszahlung, effektiver Jahreszins 2,79% (inkl. Grundschuldeintragungskosten von 273€), Darlehenslaufzeit ca. 11 Jahre und 10 Monate,  monatliche Raten in Höhen von 808,00€, Schlussrate 338,99€, Sicherstellung durch eine Grundschuld, Gesamtbetrag 114.911,97€.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Termin für Ihr individuelles Angebot.

Darlehensgeber: LBS Bayerische Landesbausparkasse, Arnulfstraße 50, 80335 München

Darlehensvermittler : Sparkasse Bad Kissingen, Von-Hessing-Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Telefon 0971/828-0