Das SOLIT Edelmetalldepot Tarif S

Der Edelmetallsparplan exklusiv für Sparkassenkunden

Das SOLIT Edelmetalldepot Tarif S

Der Edelmetallsparplan exklusiv für Sparkassenkunden

• Sparen Sie jetzt in Gold, Silber, Platin und Palladium!
  • Sparplan ab 25 Euro monatlich möglich
SOLIT-Frühjahrsaktion*

Frühjahrsaktion*

Investieren Sie bis zum 03.05.2024 und sichern Sie sich Ihre Goldgutschrift.

Für Neukunden: 1 Euro Goldgutschrift je 5 Euro Sparplanrate bei Depoteröffnung mit einer Sparrate von mind. 100 Euro.
Beispiel: Bei einer Sparrate von 100 Euro pro Monat erfolgt Ende Juni 2025 eine Edelmetalleinbuchung von Gold in das SOLIT Edelmetalldepot im Gegenwert von 20 Euro.*

Für Neu- und Bestandskunden: 1 Euro Goldgutschrift je 100 Euro Kaufbetrag, bei einem Einmalkauf von mind. 2.000 Euro.
Beispiel: Bei einem Kaufbetrag von 10.000 Euro erfolgt Ende Juni 2024 die Edelmetalleinbuchung von Gold in das SOLIT Edelmetalldepot im Gegenwert von 100 Euro.**

Maximal eine Bonifikation je Kunde im Aktionszeitraum (02.04. – 03.05.2024). Maßgeblich ist die zuerst vorgenommene Transaktion. Die Edelmetalleinbuchung erfolgt ausschließlich in Gold.* Die erste Sparplanausführung muss spätestens im Juni 2024 erfolgen, der Sparplan muss bis Mai 2025 ununterbrochen fortgeführt und darf nicht verändert werden.** Der Zahlungseingang bei Einmalkauf muss bis spätestens 03.05.2024 erfolgen.

Ihre Vorteile im Überblick

• Frei wählbare Aufteilung in Gold, Silber, Platin und Palladium
  • Einmalkauf ab 2.000 EUR
  • Sparplan ab 25 Euro monatlich
  • auch für Kinder und Firmen möglich
  • Volle Flexibilität: Jederzeit voll und teilweise kündbar
  • Einkauf der Edelmetalle bei Europas führenden Großhändler für Edelmetalle, der Bayern LB

Die SOLIT APP

Ihre Edelmetalle - stets im Blick und immer dabei

Mit der SOLIT App sind Sie als Edelmetallliebhaber jederzeit und überall informiert.

Ob Kurse oder Neuigkeiten rund um Edelmetalle und Märkte - mit unserer kostenlosen SOLIT App haben Sie zukünftig alles im Blick - und das nicht nur in Ihren eigenen vier Wänden, sondern jederzeit von unterwegs.

Gut zu wissen

Das SOLIT Edelmetalldepot Tarif S bietet Anlegern die Möglichkeit, eine private Gold-und/oder Silberreserve für Ihr Vermögen aufzubauen.

Für die Kaufabwicklung werden die Edelmetalle Gold und Silber direkt in losgrößen- und kosteneffizienten Handelseinheiten zu attraktiven Großhandelskonditionen erworben. Der Silbererwerb erfolgt zudem mehrwertsteuerfrei.

Die erworbenen Edelmetalle werden für die Kunden in versicherten Tresorräumen mit hoher Sicherheitsstufe gelagert.

Ob für den eigenen Vermögensaufbau mittels monatlicher Sparpläne oder Einmalanlage, als Anlage für die Kinder oder Enkelkinder oder als physische Anlagelösung - das SOLIT Edelmetalldepot Tarif S bietet für jeden Bedarf die passende Lösung.

Über die SOLIT Gruppe

• 2008 gegründet
  • Spezialisierung auf Sachwertinvestments, bestehend aus  Edelmetallsparplänen, diversen Lagerkonzepten sowie sachwertbasierten Investmentfonds mit Schwerpunkt der monetären Edelmetalle Gold und  Silber
  • Realisierung von Edelmetallvolumina im dreistelligen Euro-Millionenbereich