Sicherheit für Ihre Daten

Für eine aktive und ganz­heitliche Beratung benötigt Ihre Spar­kasse so viele Informationen wie möglich. Deshalb empfiehlt die Spar­kasse Ihre Einwilligung zur Daten­speicherung, -nutzung und -über­mittlung an ihre Kooperations­partner.

Gemäß den aktuellen Anfor­derungen des Daten­schutzes ist es not­wendig, dass Spar­kasse und Kunde schriftlich die Nutzung von Daten fest­legen. Nur so kann Ihre Spar­kasse Sie auch in Zukunft um­fassend beraten und informieren.

Ihre Vorteile im Über­blick

• Umfassende und auf Sie zu­geschnittene Angebote aus der Spar­kassen-Finanz­gruppe erhalten
  • Sicherheit bei der Daten­speicherung, -nutzung und -über­mittlung
  • Aktualisierung Ihrer Kontakt­daten und der von Ihnen gewünschten Ansprache­kanäle
  • Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften durch Ihre Spar­kasse

Optimale Beratung

Je besser Ihre Spar­kasse Ihre persönliche Lebens­situation und Pläne kennt, desto besser können Sie individuell und gut beraten werden.