Unsere Online-Filiale kombiniert die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringt die Sparkasse direkt zu Ihnen nach Hause.
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Filiale, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht und wird immer beliebter. Probieren Sie es aus und nutzen Sie jetzt die Möglichkeit sich mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater der Sparkasse Bad Kissingen per Telefon und Bildschirmübertragung auszutauschen.
Mein Name ist Patrizia Vogler, ich arbeite seit 1985 bei der Sparkasse Bad Kissingen. Nach meiner Ausbildung war ich erst in der Hauptstelle, dann in der Geschäftsstelle Garitz im Kundenbereich tätig. Nach meiner Elternzeit (zwei Kinder) war ich lange Zeit in der Geschäftsstelle Euerdorf und Hammelburg für unsere Kunden Ansprechpartner. Bevor ich in das Digitalen Beratungscenter gewechselt bin, konnte ich noch drei Jahre Erfahrungen in der Kundentelefonie in unserem KundenServiceCenter sammeln.
Gerne bin ich ihre persönliche Ansprechpartnerin in unserem Digitalen Beratungscenter und freue mich auf ihren Anruf.
In meiner Freizeit interessiere ich mich für Kulinarisches aus den verschiedenen italienischen Regionen und bereite die Speisen auch gerne selbst zu.