Unsere Online-Filiale kombiniert die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringt die Sparkasse direkt zu Ihnen nach Hause.
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Telefon: 0971 / 828 - 0
dbc@spk-kg.de
Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Filiale, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht und wird immer beliebter. Probieren Sie es aus und nutzen Sie jetzt die Möglichkeit sich mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater der Sparkasse Bad Kissingen per Telefon und Bildschirmübertragung auszutauschen.
Mein Name ist Yelena Kalashnikova. Ich habe meine Ausbildung zur Bankkauffrau von 2015 bis 2017 bei der Sparkasse Bad Kissingen absolviert und war hier danach bis 2018 als Personalreserve tätig. Es folgte ein 5-Jähriger Ausflug nach Berlin, wo ich bei verschiedenen Banken als Privatkundenberaterin gearbeitet habe und viele
Erfahrungen sammeln durfte. Unter anderem auch bei der Berliner Sparkasse. Nun bin ich wieder in die Heimat zurückgekehrt und darf in Zusammenarbeit mit Felix Dorn das Digitale Beratungscenter in Bad Kissingen leiten.
Privat verbringe ich meine Zeit gerne mit allen möglichen sportlichen Aktivitäten, sei es Fitness, SUP fahren und alles, was sich sonst anbietet.
Ich freue mich sehr, Sie und mein Team bei allen Anliegen unterstützen zu dürfen.